Ein Rosenkrieg kennt nur Verlierer.

Beziehungen enden oft - manche im Streit. Für alle Beteiligten in der Familie oder der Lebenspartnerschaft bringen Trennungen und Scheidungen schwierige Situationen mit sich.
Nach der Trennung geht das Leben weiter. In diesem Sinne leiste ich Hilfestellung bei Trennung und Scheidung. Auf das Kindeswohl lege ich hierbei mein besonderes Augenmerk. Als Fachanwältin für Familienrecht engagiere ich mich für faire Regelungen in familien- rechtlichen Auseinandersetzungen.
Neben den familienrechtlichen Mandanten berate ich in erbrechtlichen und straßenverkehrsrechtlichen Angelegenheiten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung erkenne ich die jeweiligen Probleme schnell und vermag die Interessen meiner Mandanten gezielt durchzusetzen.

Besondere Schwerpunkte meiner Beratung und Vertretung sind:

- Familienrecht
- Straßenverkehrsrecht
- Erbrecht

Das Formular Vollmacht ist hier für
alle Verfahren hinterlegt:
Vollmacht
Vollmacht